Feed
Top Kommentare
das wasserstrahl? kopf -> tisch
@Dealer91 daumen runtÖÖR
Kommentare
@Edit auf der im abspann genannten seite ist es doch genau beschrieben.
wenn der zu hoch steigt, saugt sein rüssel aber luft an ;)
Super Mario Sunshine
wer möchte mal in den strahl schauen? :ugly:
Das erinnert stark an FARTJETPACK: http://youtu.be/XjWZeCv5C5A
kann mir einer erklären wie genau das funktioniert??? da muss ja n motor drinne sein der den druck erzeugt... das heißt der braucht auch luft...wieso kann man dann damit dann tauchen???? oder muss dat alles verdichtet sein? also so wirklich kapieren tu ichs net....
@Medley85 allein die Pumpe muss wesentlich größer als sein Jetpack sein um eine solche Leistung zu erzielen ich glaub manchmal sieht man ganz kurz das Begleitboot wo pumpe und Motor bereitstehen
Der Motor ist sehr wahrscheinlich im Begleitboot. Wasser ansaugen kann man nicht beliebig gut..
@Medley85 hm,... wie isn das mit jetski´s ? die haben doch auch keinen e-motor.und mit denen kann man tauchen... eine frage die ich mir noch nie gestellt habe die wahrscheinlich total simpel ist.. :rolleyes2:
@Medley85 kann ich mir nicht vorstellen....
@Medley85 E-Motor?
Terrasse Kärchern mal anders.
da tuts dann auch nicht weh :D nein.. sry 4 doppelpost
muss doch scheisse wehtun wenn man seine ferse in den strahl hält. ich find die brennstoffvariante besser :)
am anfang dacht ich noch "geil das muss ich haben" aber nach den fast 3 minuten dies warn dacht ich mir doch "mh irgendwie habn sies jetzt oft genug gezeigt"

Gerade Hot

100%
858
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190220