Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der treibt das ein bisschen zu weit! dem sollte mal einer erzählen dass die ihn wahrscheinlich überlebt! *nom nom nom*
naja... man kanns auch übertreiben ;)
ich find das asi die scheint ja echt voll hungrig zu sein..!
irgendwie öde...hätt die schildkröte ihm den ganzen arm abgerissen, dann wärs doch glatt unterhaltsam...hehe
Viel zu lang das Vid, aber osnst ganz lustig und süß :heart:
Wenn ich meinen Landschildkröten Mehlwürmer hinhalte, dann gehen die auch voll ab :D Aber nich so schnell wie die da. Finds trotzdem doof das die verarscht wird. Immerhin beißt sie am Ende ordentlich zu :P Aber sind wohl niedliche Tiere :)
@liquidsnake - jow hab auch schlidkröten, die sind ähnlich verfressen wenns ums essen geht dann gehn die richtig ab aber sonst hängen sie mehr ooder weniger nur dösend rum...
ich hasse diesen dämlichen livevideo player :x
des is nix besonderes... da brauchste nur mal in nen zoomarkt gehn und bei nem wasserschildkrötentherarium den finger an die scheibe halten... des is irgendwie instinkt oder so bei denen...
ich finds scheiße, tiere zu verarschen
als ich den titel las hab ich sofort an meine fette bio lehrerin gedacht ^^ .. die nennen wir immer schildkröte xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85201093-hungry-hungry-turtle.html]Hungry Hungry Turtle[/URL] das muss ja gaaanz lecker sein

Gerade Hot

93%
2100
2

No title #199890

90%
3266
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

95%
218
0

No title #203312

92%
3519
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

89%
1373
2

No title #199391