Feed
Top Kommentare
@Sir_Dickalot vorallem am bahnohof da gibt es doch genug züge kannste ruhig mal einen abgeben!
alle ab zum radio!
Kommentare
Hobophobia? :rofl: ein NOFX fan :uglylol: http://www.youtube.com/watch?v=2qcB6rpp1Fw
ninja und blah blah hätten was bekommen.
@Sir_Dickalot vorallem am bahnohof da gibt es doch genug züge kannste ruhig mal einen abgeben!
@Sir_Dickalot :rofl::rofl::rofl::rofl:
@Sir_Dickalot ich wär auch sauer wenn mein sohn mir nichmal n zug von ner zigarette geben würde :sad:
ich find die amerikanischen obdachlosen mit ihren schildern cool... die sind mir alle zusammen immernoch sympathischer als die penner die einen hier um kleingeld anquatschen, und dann auch noch ausrasten udn einen beschimpfen wenn man nein sagt... bestes beispiel gestern, ich steh am bahnhof und rauch eine, kommt die olle an, die mir schon dreimal die gleiche "ich hab meine wohnung verloren, und muss jetzt noch ne woche über die runden kommen"- story erzählt hat und meint: "haste viellicht n bischen kleingeld?" ich sag freundlich: "nein, grad ausgegeben." was die wahrheit war.. sie: "hmm kannste mir dann vielleicht ne kippe geben?" ich: "nein, ich hab nur noch eine.." was auch die wahrheit war... sie: ".. kann ich dann mal an deiner ziehen" ich: :OoO: ... "nein?!" sie: "BOAH SCHEIßE WAR JA KLAR ARSCHLOCH LECK MICH DOCH AM ARSCH!" und geht... :uglygaga:
@Unnamedplayer deine mudder is auch total funy..
Blablabla Food :D
ja, da kann sich der ein oder andere hier noch was abschaun !
alle ab zum radio!
Ist scho sinnlos aber so das es funy ist:DD

Gerade Hot

81%
3584
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424