Feed
Top Kommentare
Tesla kennt doch jeder alte Command&Conquer-Zocker...
@Makube 1. Anklicken 2. Ein paar Minuten warten 3. ??? 4. Profit
Kommentare
haben die eigentlich zu viel kohle?!?:uglygaga:
ich dachte, dass bei den amis zumindest solche messgeräte die einheiten in si einheiten angeben... scheiß pounds :offend
Tesla kennt doch jeder alte Command&Conquer-Zocker...
@Todesschnitzel Das Geräusch der Teslaspule werde ich niemals vergessen!
Und nun meine letzte (kleine :)) Anmerkung: WENN DIESER MAN (Nikola Tesla) DIE GLÜHBIRNE ERFUNDEN HAT (Nein es war nicht Thomas Alva Edison) UND DEN WECHSELSTROM ERFUNDEN HAT (Dank dem wir jetzt überall Strom haben und ihr eure Mikrowellen,PCs ect. benützten könnt) UND VIELE WEITER TOLLE UND WENIGER TOLLE ERFINDUNGEN GEMACHT HAT WARUM? WARUM????????????? WIRD DIESER MAN NIE!!! ABER AUCH GARNIEEEEEE!!!!!!!!! IN DEN GESCHICHTSBÜCHER EINER ÖFFENTLICHEN SCHULE ERWÄHNT????? hää KANN MIR DAS HIER EINER SAGEN???? IN ALL DEN JAHREN HABE ICH NOCH NIE IN EINEM GESCHICHTSBUCH EINER SCHULE ETWAS ÜBER DIESEN MAN GELESEN!! Macht euch ruhig über mich Lustig und denkt, dass das Lächerlich ist ^^ Ich hoffe jeglich das mein Kommentar den Einen oder Anderen hier stutzig machen konnte.
@SterrUwe321 Caps
@SterrUwe321 Tesla hat wahrscheinlich die Glühbirne erfunden. Thomas Edison hat die Glühbirne als erstes Patentiert, da Tesla kein Geld hatte.
@SterrUwe321 "Ich hoffe jeglich das mein Kommentar" double fail:uglyfinger:
@SterrUwe321 Ob er die Glühlampe erfunden hat wage ich zu bezweifeln, aber er hat gerade was transformierung betrifft viel erfunden. Für die Allgemeinbildung ist Tesla rceht uninterresant, aber man kann ihn als Einstein der Elektrotechnik betrachten. Aber hau doch mal dienen Physiklehrer an oder schau dir den Film/Doku "Der Stromkrieg" an, dann erfährst du mehr
@SterrUwe321 tl:dr
@SterrUwe321 und teslas tante hat die wechseljahre erfunden
@SterrUwe321 ganz unrecht hast du nicht. watson der alte penner hat auf gleichstrom gesetzt. und von dem weiß jeder was :o
Wechselstrom kann man nicht erfinden. (Du meinst einen Wechselstromgenerator..)
@SterrUwe321 solltest vielleicht "mann" mit zwei "n" schreiben ;)
pretty strong

Gerade Hot

92%
472
2

They see me rollin...

92%
445
0

Mhm...ja...sag bloß