Feed
Kommentare
Oh man.... Und für sowas missbrauchen die auch noch den Matrix-Soundtrack
hammer geil XD haha blalbblalblalbalba blablli blablublabla blabli geile idee^^
die hätte sich einfach ausziehen sollen
in rumänien haben die doch keinen tv -.-
tja die portugiesen machen es halt richtig - einfach ne kamer ins irrenhaus stellen un hoffen das einer anruft ...
die haben wohl ein bisschen viel von etwas sehr starkem in ihren tee geschüttet... ihr ehemann zuhause wird froh sein, dass sie sich hier wenigstens ein wenig ausgetobt hat und er nicht die volle ladung einstecken muss :p
ab zu dsf die tanten...:p
Ey UND SAG DAS AUCH D(E)IN FAMILIE!!
Das klingt zu geil :D
Ranicki lässt grüßen !
Sowas nennt man heut zu Tage also "Call-In-Show"? Aha... P.S: Wie in Switch Reloaded: "Ich schieß mir jetzt ins Bein wenn sich keiner meldet" später "Ok, jetzt schieß ich mir in den Kopf, wenn sich keiner meldet" XD
Ist das rumänisch?
wenn sie den Höhrer net auf die Gabel tut, ist doch immer besetzt. LOEL!
wat sagt sie? "brauche ein telefonanschluß!!!!!" ?
richtig süße hunde