Feed
Top Kommentare
Wie die Fortpflanzung funktioniert ist noch ungeklärt. Wissenschaftler haben noch kein weibliches Exemplar entdeckt und gehen daher von Zellteilung aus. (Das Gehirn teilt sich dabei übrigens auch.)
@Edit ein prachtexemplar, typisch: die spärliche behaarung und die schützende fettschicht :D
Kommentare
;) Heute in der Zeitung gelesen Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Arzt Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel. Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!" :rofl:
Rechtsextreme und Linksextreme sind eben nicht gleichzustellen, wann versteht ihr das endlich. Ich bin keinesfalls Befürworter von Vandalismus, aber ich finde kaputte Fensterscheiben wesentlich besser, als hunderte Morde verteilt über ganz Deutschland. "Fenster zerspringen ihr schreit, Kinder sterben ihr schweigt".
Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft, Apfelsaft! http://www.youtube.com/watch?v=14khFG_QKWE
PASTÖRS SIE DÄMLICHE ... HMMM ...FLACHPFEIFE !!
Seltene Rasse...hoffendlich stellen sie die nicht unter Naturschutz :confused:
:rofl:
das ist deshalb so lustig, weil nazis hier als primitive tiere dargestellt werden und die satirische doku aufgebaut ist wie eine tierdokumentation, dabei geht es um nazis deshalb ist das so lustig :D
@Alice_undagrounD Spätestens bei dem Anblick der Gattung "Nazis" sollte man doch sämtliche veganen Fantasien fallenlassen!
@Alice_undagrounD ich find alice mittlerweile echt lustig. Vor allem weil sie euch so schön trollt...:D :uglylol:
@Edit schon, die schmecken nämlich einfach zu gut um sie so zu beleidigen :trollface:
@Alice_undagrounD Also ich kenne keine Tierart die so niederträchtig wie Nazis ist. Also hört auf die Tierlis so zu beleidigen.
@Alice_undagrounD was Nazis sind, darüber werden wir uns wohl kaum streiten, aber WIE man damit bzw. dagegen vorgeht, da trennen sich die Wege... ich finde das amüsant aber zugleich etwas zu kindisch, geradezu lächerlich
@Alice_undagrounD (Sorry dass ich so spät bin, musste noch nen Alice in die Schüssel schmettern) Boah nö, Alice du Rolltreppensteher
@Alice_undagrounD nazis sind primitive tiere.
Ich habe noch nie ein Video gegen Links gesehen und dabei sind die genauso schlimm wie die Rechten. Entweder beide Extreme ins Lächerliche ziehen oder gar keinen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und die sollte auch jedem gewährt werden.

Gerade Hot