Feed
Top Kommentare
:D Da ist bestimmt so eine japanische U-Bahn geplatzt :eek:
die treppe is übern pilz gefahren
Kommentare
wieder sonderangebote bei kik or woot?
0:42 Wie geil der Typ link im Bild mit dem grünen den im Lilanen umhaut !
eigentlich dürfeten sich nur die forderen verletz haben die dahinter landen ja weich auf jemandem 8)
die asiaten sprechen das "LOL-tleppe" aus
:uglylol:
volkssport "im weg stehen"
der Typ links nervt mit der Kamera. Sollte besser unter dem Haufen drunter liegen und um bessere Nahaufnahmen machen zu können
Daher bewegen sich die Geländer auch langsamer, wenns runter geht, als die Treppe. Dann kippt man eher nach hinten
bei 1:11 ziehen zwei Typen auf der rechten Seite einen Menschen an beiden Armen aus der Masse. Scheint ja ein gewaltiger Auflauf gewesen zu sein.
@Sagittarius rechts ist die gesamtzeit des videos du nase
lol, in welcher Sekundenschnelle der Mensch doch seine Souveränität verlieren kann :D
:D Da ist bestimmt so eine japanische U-Bahn geplatzt :eek:
@snoopyskilla :eek2::eek2::eek2:
@snoopyskilla :D:D:D
@snoopyskilla :D:D:D

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424