Feed
Top Kommentare
auch nützlich wenn man nich besoffen vom pott rutschen will
@Matanie ohne diese hintergrundinfo war das bild lustig, warum musst du alles kaputtmachen.. :)
Kommentare
@Kleinalrik Nein, nicht in dem Sinne. Nur damit er ungehindert abseilen kann.
Offenbar sind wir Brüder im Geiste.
@Mamas Jonny diga du warst wohl noch nie richtig besoffen! :rofl:
@Fleischlego Made my Day!!! :uglylol:
Sollte der nicht die Hose ausziehen?
@Slartybart xD Die Stradivari... die Toilette die Charlie bei t&ahm hat find ich trotzdem besser... da is der Sitz beheizt =)
bei genauerer betrachtung ist ganz deutlich zu erkennen, wie zum allerersten mal im leben des kleinen jürgen der gedanke aufkeimt, seine mutter umzubringen.
[QUOTE=Greta Schloch;764697]gleich daneben brownies-werbung :OoO:[/QUOTE] gleich daneben schlecker werbung...fragt sich was besser ist :-D
toll das dauert doch ewig wenn er jetzt noch die hose ausziehen will!
@Black_Revenger Ist das ne Idee von Fritzl?
Für alle Harzer, die ihr Kind nicht trocken bekommen :uglyfinger:
@Mamas Jonny beim kacken...? :uglygaga:
@Epiphanie ich find den süß!
@Slartybart du hast ne ferguson?! darf ich zu dir kacken kommen??
also ich bin mir nicht sicher ob ich mir sowas gewünscht hätte........ ääääh und nebenbei.....baaaah der is gruselig

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424