Feed
Kommentare
das ist der korpus delicti - das essen schmeckt gut.
Oh Mann, was für ein dummer, hohler, hirnverbrannter Bockmist! Ab heute hab ich Angst vor Dreiecken, Davidsternen und Pyramidenaugen. Diese Typen ham doch einen anner Backe! Wieso sollte eine geheim operierende Organisation überall irgendwelche Spuren absichtlich hinterlassen?
"hier ist der Eingang daneben die Flasche und dort der weg welcher dritte tritt den kübel ?" ich steh auf verschwörungen aber war i-wie verwirrend das mit dem Schein fand ich interresant ... "Wusst ich nich - brauch es nich zu wissen" ne aber ma ehrlich kann mir jemand erklären worums in der "Theorie" geht ? sklaverei ok aber "wie" "wozu" "weshalb"
Die Pyramiden und das Auge sind zeichen von Sklaverei und von Überwachung Genau das was die USA will :> Die neue Weltordnung haben die ja schon zugegeben,aber wozu dann sonst haufenweise Pyramiden hier und Augen dort? Man sollte sich auch die hier anschauen: url url url Aspartam hat jeder n recht zu wissen was man da säuft Amerika verpfuscht ne Menge
Absoluter scheiss.... LeChuck.....du sprichst mir aus der Seele. *gimme five*
lol... dämliche Verschwörungstheoretiker... Das sind einfach Menschen die mit ihrem Leben unzufrieden sind und die vor allem zu viel Zeit haben... Solche Leute glaben auch an Ufo und an die Kartenleger auf 9Live....
Danke Van Dyck! Genau das wollte ich in den Kommentaren lesen! Es gibt tatsächlich genug Hin- und Beweise, dass diese Neue Weltordnung kommt! Das weiss man eigentlich schon seit Nostradamus zu 99%! Man wusste alles, ausser WANN diese Neue Weltordnung kommt! Genau wegen diesem einen Detail scheint es niemanden zu interessieren! Alle glauben dass diese Neue Weltordnung erst nach ihnen kommt! Wüsste man genau, dass diese Neue Weltordnung in -sagen wir mal- 10 Jahren kommt, es würde ein Grossteil der Bevölkerung ausflippen! Doch zum Glück bleibt und das Detail verschwiegen, denn ich wäre warscheinlich einer von Millionen, der ausflippen würde! Glaubt was ihr wollt!
was ist das denn für ein scheiß... ich meine wayne interesierts!?
hm...new world order...klare sache!!! Jetzt seh ichs auch...:-D nee aber im ernst: 1. ist das pyramiden zeichen mit dem auge ein zeichen der freimaurer-->new world order 2. Gibt es diese wirklich (bestreitet niemand, kann man alles nachlesen) 3. Besteht aus sehr reichen wohlhabenden und einflussreichsten Persönlichkeiten-->damit kann man nicht ausschließen, dass sie etwas einfluss auf das desgin von banknoten haben 4. Verschwöhrungtheorien sind nur spannend solange sie "theorien" sind!!!... 5. der typ meint es entweder ernst, aber da war nun nix bei was ich nicht schon gesehen habe (manches davon kann durchaus stimmen) 6. oder er will zeigen wie schwachsinnig das ganze ist, doch die pyramide mit dem auge ist aber zu 1000% auf dem 1$ schein...und das muss einen grund/ eine Bedeutung haben... think about it aso...baggys sind durchaus bequem...und j, ich trage diese nur, weil ich einen großen schwanz habe!!!...:D
@nike... getroffen? das ich nicht lache... aus dem baggy alter bin schon raus. und was hat das mit höhenflug zu tun? dachte du bist der mit dem höhenflug, der 99% der leute als spinner bezeichnet...
maaaaannn, mir gehn diese verschwörungstheoretiker schon so dermaßen auf den geist... novus ordo seclorum ^^
@lemmiwinks: LOL :D @nyx: zum thema baggys: nur getroffene hunde bellen was? die anonymität des internets hat dir einen kleinen höhenflug geschenkt den ich dir jetz wieder genommen habe, aber es tut mir nicht leid, geh und wisch meinen bürgersteig mit deinen baggies
Ich glaub ja immernoch daran das uns die Kreiszahl Pi irgendwann gehörig den Arsch aufreissen wird! Wer das nicht glaubt soll bei wikipedia gucken!!!11111einself Ich könnte jetzt natürlich auch ein video machen, indem ich zeige, wo ich überall Kreise entdeckt habe aber das würde euch zu sehr beängstigen. Das ist nämlich die "Newest World Order" und alle Präsidenten sind involviert, selbst das Staatsoberhaupt von Mikronesien Joseph J. Urusemal!
@ nike... echt toll verarsche... hab fast gelacht. woher willst du wissen das das nicht erst gemeint ist? gibt genug solcher leute... und wie kommst du drauf das hier alle baggy hosen tragen du honk? was trägst du denn... traininghosen von nike wahrscheinlich... lol
oh man 99% der leute hier haben noch immer nicht gepeilt dass das eine verarsche ist ihr spinner. kommt alle mal wieder runter kids, verarscht werden und es nicht merken is absolut nich cool, eure baggy-tragenden freunde würden euch auslachen.

Gerade Hot