Feed
Top Kommentare
@deepnight es ist überall, kannst du es nicht fühlen?
krass - ein hochauflösendes bild bei inw :cerealguy:
Kommentare
@Bendedetto mexico ist rechts, die wollen alle rüber!
@Giggity Goo Übrigens ist USA links. Das rechts ist Tijuana.
Downtown TJ, jaja..... nichmehr so schön da
@flash4ever Eltons und nicht Elton sein :facepalm:
@Bendedetto Jaja, hier in Rheinfelden sind die Discounter-Parkplätze voll mit Euch....
@flash4ever mmd :uglylol:
Unten rechts auf dem Plaket ist Elton(o), sein mexikanischer Bruder :ugly:
@Giggity Goo und dafür gibts ja ghettos
Nope... Der "Antifaschistische Schutzwall" war dazu gedacht die eigenen Bürger einzusperren und ein nicht genehmes System auszusperren - absolut verwerflich und ein Verbrechen. Die Mauer an dieser Grenze soll aber die anderen aussperren um eine illegale Masseneinwanderung mit den entsprechenden Problemem und Konsequenzen verhindern. Auch verwerflich aber legitim.
Sie wollen nur ihre Burger von ihnen gebraten bekommen, ihre Häuser geputzt bekommen und generell jede niedere Tätigkeit gemacht haben. Aber hauptsache nicht mit dem Fussvolk zusammen leben :eek2:
versteh nicht, darf man dort nicht bauen oder was. Wär doch sehr profitabel, in den USA geld verdienen und dann zum Einkaufen schnell über die Grenze ins Billigparadies. Machen wir in der Schweiz auch so, aber leider fehlt die Abzäunung gegen die ganzen Deutschen...
die amis wollen halt nicht in der nähe der mexikaner leben
@Roflkartoffel du kennst gangnam style nicht? :OoO:
@OpferKlopfer your espagnol es fantastica
@Iceman waldo betrteibt noch "hunger games" mit dem sofa

Gerade Hot