Feed
Top Kommentare
"Das Leben ist ein Matador" wie poetisch! :heart:
Hat was von Einzeller.
Kommentare
das isn fake.. das is der typ der auch mal beim Einzeller angerufen hat! was wiederum ein fake war!...
Erinnert mich extrem an.. : http://www.youtube.com/watch?v=fWkXTcK3qaM
@Necronomica schade, dass ich nie angerufen werde :foreveralone:
Aaaaaaha, sehr aufschlussreich. Bitte mehr von verletzten Call-Center Agents. :uglyfinger:
oh mann...:facepalm:
Wenn man mal mitzählt, kommen mindestens Nötigung, Beleidigung, Erpressung sowie die Ankündigung von weiteren Straftaten zusammen, da der Typ dann noch seine Emailadresse rausrückt, könnte er schneller die Polizei vor der Tür stehen haben, als er denkt.
man merkt i-wie das der callcentertyp selber ausländer ist, das hurensohn:facepalm:
@Coristo Man merkt dass er deutsch ist, weil er so schlecht deutsch spricht. :trollface:
@Coristo Man merkt irgendwie, dass auch du Ausländer bist.
Nein :cerealguy:
und da er sein pensum nicht erfüllt hat, wird er gefeuert... :angry:
:facepalm:
@Edit "4 Zahlen reichen heutzutage!?" ... DU HAST DOCH SELBST 5 GENANNT :eek2:

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant