Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hui, dann hast dus einfach nicht verstanden :)
soweit wie ich das verstanden habe ist die Verbreitung dieser Videos illegal
ich finds lustig
warum will eigentlich fast jeder die rechtschreibung der anderen verbessern ist doch so ziemlich egal (ja ich habe mit absicht auf jegliche groß und kleinschreibung kommasetzung etc verzichtet) Zum Video: Die Tatsache das der eine Junge durch die Tür steigt ist lustig, dass danach nicht mehr.
Revolution,der,Kommas??? Bin,ich,dafür ;) also,ich,mag,das,vid,überhaupt,ned,,,Oo,,,deshalb,-5,sterne,=)
QUOTE Richtig wäre: B Ich fordere Freiheit für die Kommas...
als ich finds nur dämlich -.-
hmm etwas übertrieben zu geschlagen...
ich finds geil xD happy slapping lässt grüssen ^^ wirkt auf mich aber gestellt, vor allem da der junge sofort durchs fehlende fenster is ...
wenns ne lockere ohrfeige gewesen wäre...aber das find ich zu doll, dass es witzig sein soll...
nen kleineren umhaun, toller kerl!
lol.. Geiler, ,Satz, ,Mabie,,. So viele Fehler in einem so kurzen Satz grenzen an einen neuen Rekord. :-)
Kommasetzung haben wir nie gelernt, wa?
Warum schlägt, das Kind, das ander Kind, den, so brutal nieder? @ Cloudi: Zitat: "...Der kriegt eins auf die Fresse!"...lol :D
mal wieder was gelernt

Gerade Hot

87%
3221
2

Mutiger Wau-Wau

88%
349
1

No title #263650

90%
328
0

No title #267615