Feed
Kommentare
[QUOTE=dave chimny;552859]Ich frage mich immer wieder, wie solche Videos ins Internet gelangen. Laden Leute mit ADS sogar eigene Outtakes hoch, bei denen sie auf die Fresse fallen, nur um etwas Ruhm zu bekommen?[/QUOTE] Nein, das war ich. Was man hier sieht ist ein aufgrund eines Anfängerfehlers missglückter Mordanschlag, das Video dient Trainingszwecken.
Naja, vielleicht wollte sie der Welt ja _genau das_ ursprünglich vorführen...?!
wer lacht schon nicht gern über andere? und wenn man auch über sich selbst lachen kann, zeigt das charakter. so ist die junge dame wenigstens nicht umsonst hingefallen. und bekannter wurde ihr video bestimmt (weiss ja nicht, was sie uns urspünglich vorführen wollte)
Ich frage mich immer wieder, wie solche Videos ins Internet gelangen. Laden Leute mit ADS sogar eigene Outtakes hoch, bei denen sie auf die Fresse fallen, nur um etwas Ruhm zu bekommen?
Ääääääääääääääää Nein.
stimmt niedlich is sie wirklich
Die sieht sausüß aus. :heart:
sie fällt hin, spreizt die beine und macht ihren mund auf... gibt bestimmt mal ne traumfrau ;-)
richtig heftig blamiert
schade das sie sich nicht noch weh getan hat, dann hätte ich auch evtl bisschen gelacht... -.-
verdammt is das peinlich... die traut sich bestimmt nicht mehr vor die tür... fällt euch nichts besseres ein?!
Welche Vollpfosten entscheiden eigentlich, welche Einsendungen hier veröffentlicht werden? Ich hatte schon den einen oder anderen Link vorgeschlagen, der um mehrere Zehnerpotenzen lustiger ist. Ist das hier eine reine Vetternwirtschaft, wo nur Kumpels vom Admin berücksichtigt werden? Wenn das so weitergeht, suche ich mir eine andere Fun-Seite. Davon gibt es mehr als genug.
omg suuper -.-
das gibt bestimmt eines der videos mit den meisten comments, ich sehs kommen 8) ihr seid die geilsten :p :heart::heart::heart:
... wär ja nicht schlimm wenn mans nicht ins inet stellen würd ;)