Feed
Top Kommentare
@Ofetzer #quickpic32961400764958.jpg
Und in dem großen Tank hinten drin ist: Eine dringende Lieferung Flusswasser...
Kommentare
auf alle Fälle kein schwebendes
das niveau der wortwitze liegt hier deutlich unter dem meeresspiegel :rolleyes:
@Gammaloop Nee, der hat gelbe Kennzeichen, das ist in den Niederlanden.
Wobei davon auszugehen ist, dass der Fluss über dem Meeresspiegel liegt.
@Gammaloop Warum er ist doch auf einer Wasserstraße unterwegs;)
@Gammaloop er nimmt sein job ersnt... ne lieferung nach bikini bottom
der benutzt wohl apple maps
@ChinChilla Von oben sieht das blau aus. Das liegt nur an der Perspektive.
@ChinChilla genau da ist der fehler das hätte im plan brackwasser-braun dargestellt werden müssen
@ChinChilla Klar, weil die Strecken da blau eingezeichnet sind. Und blau heißt Fluß. Oder See. Oder Meer. Oder Ozean. Oder Bach. #quickpic3821400778491.png
"Manni, haste gehört starke Überschwemmungen am Balkan?" "Is nich wahr! Der Sache muss ich mal auf den Grund gehen."
Das ist eigentlich ein völlig trockenes Tal. Der Tankzug hatte Trinkwasser geladen, das ist durch ein Leck alles ausgelaufen und hat das ganze Tal überflutet.
Und der LKW-Ubootfahrer so: nicht so schnell. :rageface:
Like a Floß :Iprof:
Titel dazu auf reddit: "russian submarine" :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424