Feed
Kommentare
hast auch wieder recht hannu....pferdewurst rockt =)
@Goma2eco: Lass ihn doch, wenn im echten Leben schon niemand mit ihm redet dann sei es ihm wenigstens hier vergönnt ^^ 1,90 stockmaß... solche pferde sind nur gut um gaaaanz viele leckere pferdeklopse zu machen :)
ich finds geil video 1 - deStalkerly 0
er schafft es immerhin, dass ihr ständig auf seine commis antworten müsst... deStalkerly 1 - 0 inw Community
Ich bin dafür, dem nen deStalkerly die Lizenz zum Posten zu entziehen. Das ist immer wieder nen Grausamkeit seinen nen Beiträge zu lesen. Das ist mein nen voller Ernst!
zum 5ten Mal angeglotzt und es ist immernoch geil.. Son Pferd braucht glaube ich jeder Mann, dem von seiner Freundin das Ohr abgekaut wird.. ^^
Gesundheit!
1 girl 1 horse :rolleyes:
hahaha destalkerly :D er hat 100 jobs n1 ;D
lol
@dinksey: eher in-züchter
@de stalkerly: Was denn, im WoW gibt es auch Pferde???
ich bin auch nur hier angemeldet um destalkerlys kommentare zu lesen. besser als jeder clip. du bist so ein spast !!!!
Ich verstehe so langsam deStalkery... Ihr habt alle keine Ahnung... Seine Mum+Pferd=deStalkery^^
deStalkerly hat 200 jobs und seine eltern sind pferde züchter

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1835
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424