Feed
Kommentare
bin basser und djembe schlächter :D
bin auch drummer ^^
und da soll noch mal eine frau sagen männer seinen nicht multitaskingfähig ;)
üüübel O.o
respekt!
guter mann ^^ 1a koordinationsarbeit, bin auch drummer sowas is echt schwer :P
sehr gut gemacht, der kanns. ich finds genial
sehr geil! Was soll man auch machen wenn man sonst niemanden zum Mukke machen findet. Find ich echt cool. Der weiß was mit rocknroll gemeint is!
ist doch jack white! oder?
Yeaaaaahh ac/dc!!!!!!!!!
dachte ich auch dEipHoBoS....vllt ist er's auch...der ist recht gut auf vielen instrumenten...
der klingt total nack jack white von den whitestripes!
Cool gemacht! Bin selbst Drummer und weiß wie schwer es schon sein kann, nur zu spielen und gleichzeitig zu singen. Und dann auch noch mit einer Hand und zeitgleich den Synthi dazu - allen Respekt!
der drummerr von def leppardspielt auch nur mit einer hand, und das wie ein irrer. aber der hier ist echt gut.
sehr schön :D

NEU AUF INW

Gerade Hot