Feed
Kommentare
Boah nerven die Vuvuzelas
@RedCloud AAAAllltt ^^
das hatte ich mal mit meinem arm bei einem autounfall. ein gelenk mehr fuehlt sich schon komisch an!
ach du alte scheibe toast...
die slomo... OMG
@Böser Kommunist: du depp-beim training kann man sich schon arg verletzen wenn man mal ahnung hätte wie das dort abgeht...kein plan aber rumquasseln... ich sag niemanden das ich das kann-ich warne vor falls so ein fall mal auftritt(notfall du depp-laut bgb darf man nich einfach androhen oder zuhauen-hat was mit menschenrespekt zu tun)-aber weißte was-kloppis kloppen sich mit absicht-ich nicht. du scheinst ja einer zu sein XDDDD
ach du scheiße ich will nicht wissen wie sich das anfühlt.
hahahahahaha!! als wenn kung fu gefährlich wäre... vielleicht, wenn du zu jemandem hingehst und sagst, dass du kung fu machst und er dir dann auf die fresse haut. :D
lol fußball=gefährlich? ich mach kung fu-DAS is gefährlich...beim fußball sin doch die meisten schauspieler und können kaum spielen-siehe die dummbratzen von bayern-ham nur glück sonst wären die nich so weit oben... ichsag ja immer wie die toten hosen: ich würde nie zum FC Bayern München gehn... xDDDD
Der typ mit dem gebrochenen Bein ist dann auf dem gebrochenem Bein nachhause gehumpellt :) SRY Manchmal gejhts mit mir durch :p
sachma Erazor woher weißt du denn das der Schiri aufgrund der Videowiederholung die rote Karte zieht? man sieht nur das er den Linienrichter zu sich ruft und nochmal nach seiner Sicht des Geschehnisses fragt und nach dem der Spieler abtransportiert wurde die rote Karte zieht! außerdem wird im Fußball während dem Spiel niemals die Videowiederholung zur Entscheidung gezogen weder im europäischen Fußball oder sonst wo und vor allem nicht in Afrika, sowas kenn ich nur in der NBA, da gilt halt das was der Schiri in dem Moment entscheidet. Und zu guter letzt mag das wie du es schilderst nah dran kommen, aber wenn man nach so einem Einstieg einen Spieler mit so einer Fraktur hat, muss man auf gefährliches Spiel mit Inkaufnahme einer Verletzung entscheiden und die rote Karte zücken, kann ja nicht sein das der nach so einer Verletzung aufm Spielfeld noch rumrennt.... wie sieht denn das aus?? also wenn man keine Ahnung hat nich so blöd vorurteilen oder einfach mal die...........halten und das du grundsätzlich Fußball hasst, und nach sonem Vid noch mehr, zeigt ja wie viel Ahnung du hast, geh lieber Tischtennis oder so gucken, das isn weitaus ungefährlicherer Sport und weitaus simpler und übersichtlicher...... mfg edit: achja is nich der Tormann, nur son komischer mit dünnen Handschuhen in Afrika, bei dem Wetter?!??
ich hab zwar ka von Fußball ( hihi xD ), aber "gestrecktes bein" ? ^^
also der schiri(?) hat nich genau gesehen was passiert ist und hat dann auf grund der videowiederholung die rote gegeben?????? ist der behindert? .. das hat man sowas von gesehen dass das nichma im entferntesten beabsichtig war .. der is ganz normal da aufgetrehten weil er den schuss blocken wollte .. und der andere typ ist dem mit seinem bein unter den fuß gekommen ... feddich .. >_> und da ne rote geben ... ich glaubs nich .. jetzt hab ich noch einen weiteren grund fussball zu hassen
hahaha ... sry aber ... 0:25 -> "you can see all the spectators decidedly shocked" aber ansonsten is das echt grausam ... der wird mal beten können, dass er wieder spielen kann =/
Das geht schon mitn bisschen Spucke.