Feed
Top Kommentare
und direkt daneben bild 2
@gnampf Extrablatt Extrablatt! Funpage-Humorist hetzt gegen Nationalschauspieler. Extrablatt Extrablatt! :P
Kommentare
@kuchen Pack, ihr! Kotzt mich an! :ugly:
@PiKe Glaub' ja!
@kuchen Schurz! Ich kack mich ein!
@kuchen Motz! Ihr kackt mich an!
@gnampf Nationalschauspieler ist echt ein schönes Wort :D Nationalschauspieler Schweiger sagt dazu : "Kinderschänder! Alle ausrrrrrottähn !"
@kuchen Watch your words!
Kack! ihr potzt mich an!
Ob er uns meint? :confused:
@gnampf Extrablatt Extrablatt! Funpage-Humorist hetzt gegen Nationalschauspieler. Extrablatt Extrablatt! :P
Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Schil Tweiger. Das bringt nur kein Boulevardblatt.
Die Mopo!!! Uns wird zwar gesagt es gäbe Frieden zwischen Herrn Laser und der Mopo, aber ich kann ihnen den #Diebstahl nicht verzeihen!
Edeka is geilste Maaaaaaaaaaann.
Die Lügenpresse für Gegner der Lügenpresse... :cerealguy::trollface:
und direkt daneben bild 2

Gerade Hot