Feed
Top Kommentare
@Dee Die Einzigen, die das korrekt einschätzen, gehen erst gar nicht auf so ne Rallye. :facepalm:
@nyx Der Einzige der in die richtige Richtung läuft
Kommentare
Wieso eigentlich hinterlässt der Wagen absolut keine Spuren in der weichen Wiese?
naja, als die alle losgelaufen sind, war es bei weitem noch nicht abzusehen, wie es sich genau entwickelt. Wenn alle so lange warten, wie Väterchen Frost und Sohn, dann landet das Video auf jeden Fall nicht hier, sondern auf anderen Channels.
@MarvE Deswegewn will der eine Sohn auch dahin wo die anderen hinlaufen, aber Vater kann schon besser abschätzen, dass nach rechts gehen für sich und den kleinen sicherer ist. Zum Glück kriegt er ihn zu packen
@MarvE Herdenmentalität. Panik schlägt ein, machen was die Herde macht, weil es die größte Aussicht auf Sicherheit gibt.
Der Vater hat zwar als einziger den "besten" Weg genommen, allerdings glaub ich war es für die Gruppe trotzdem besser in die andere Richtung abzuhauen, weil über das Seil garantiert jemand gestolpert wär und dann vllt jemand auf der Strecke geblieben wäre. Und wenn noch ein paar mehr in verschiedene Richtungen gelaufen wären wäre es vllt noch blöder gelaufen. Trotzdem Respekt dan den coolen dad
@Yengaaaaaaaaaa @hectic Garnicht aufgefallen :eek:
Ein ungewollten Handrücken-Hi-Five mit dem Auto hat das Kind dennoch gemacht.
Der Vater mit dem Kind war der einzige, der es wirklich gerafft hat und korrekt eingeschätzt hat, wohin man fliehen sollte.
@Dee Die Einzigen, die das korrekt einschätzen, gehen erst gar nicht auf so ne Rallye. :facepalm:
Daneben - daneben....:angry:
Ich weiß gar nicht, warum die dort alle so panisch sind. Es war doch abgesperrt, wie man anhand der dünnen Hölzchen und dem grünen Netz sehen kann. :Iprof:
Wer kennt's noch? https://www.youtube.com/watch?v=amezAFdOpX0 :trollface:
Fehler in der Matrix am Auto bei 0:16 :eek:
@Z aber sowas von eindeutig
@Z

Gerade Hot

93%
5370
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

100%
5740
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

91%
1061
1

No title #277038

89%
3067
2

No title #275589