Feed
Top Kommentare
seems legit
das ist doch was für den Galileo Fake Check
Kommentare
:uglyfinger:
chuck norris kann das ohne messer und ohne knarre
Erinnert mich an drei Schuß aus einer doppelläufigen Flinte ohne Nachladen. http://www.youtube.com/watch?v=pFriRcIwqNU
@commentvoter Bei den Evil Dead Filmen und Army of Darkness gibt es keine Filmfehler. Da ist das alles so gewollt.
@commentvoter Das wollte ich nicht sagen... aber stimmt. Es klingt so, wie ich mir eine Pumpgun vorstelle. Welcher Filmfehler ist jetzt schlimmer?
@commentvoter Ja, aber wie bei einer Pumpgun.
@commentvoter Man hört ihn nachladen. Ich hätt zwar gern gesehen, wie er das einarmig macht, aber man hört es eindeutig.
@commentvoter Ich würde im Traum nichts gegen meinen Gott sagen.
@commentvoter eyyyyyyyyyyy, NIX GEGEN BRUCE CAMPBELL!!! :uglyfinger:
Mach ich auch immer so.
Meine zwei besten Freunde sind so umgekommen! :rageface:
@Himbeerwurst Linker und rechter Hoden?
@Himbeerwurst Amy und Whitney
@Himbeerwurst Osama und Gadaffi?

Gerade Hot