Feed
Top Kommentare
Lippenstift oder eher Lappenstift???:D
@dru27 Daverl, pass auf, dass dich niemand bannt für den 'Nur-Smiley'-Kommentar :P
Kommentare
Ihr müsst euch ja auskennen.... ^^ :uglyfinger:
Uuh, was läuft mir da den Rücken runter...? :sick:
@PiKe Hihi, er wurde auch angeturnt... versteht ihr? "Angeturnt" ^^
@C2G Jetzt seid doch nicht so fies :angry:
@petergriffin Du meinst das flüsternde Auge?
@Druss Boys have a Penis, Girls a Vagina!!! http://youtu.be/31b_70kzfwQ
@C2G Am Bahnhof wirst du sicher fündig! :trollface:
@C2G find erstmal ne frau. :foreveralone:
@Druss ich packe meinen Koffer und nehme mit ...eine Armbanduhr...ein Ehering...ein Donut...ein Kronkorken...5 Päckchen Weed... eine Kartoffel... einen Umschnalldildo ........... und SUPPE... es ist noch Suppe da !!!
Ich werd nie wieder ne Frau auf die Schultern nehmen können... Danke inw! :angry:
facepalm...mit wand
Piraten stechen auch ins rote Meer! 8)
@dru27 aha er ist also böse weil er hilfsbereit ist und jemand kleinem die sicht nach vorne ermöglicht. und dafür muss er natürlich bestraft werden.. :facepalm::facepalm::facepalm: wusst ichs doch, der titel ergibt keinen sinn ;)
@Druss ich packe meinen Koffer und nehme mit ...eine Armbanduhr...ein Ehering...ein Donut...ein Kronkorken...5 Päckchen Weed... eine Kartoffel... einen Umschnalldildo ........... und SUPPE
@Druss ich packe meinen Koffer und nehme mit ...eine Armbanduhr...ein Ehering...ein Donut...ein Kronkorken...5 Päckchen Weed... eine Kartoffel... und einen Umschnalldildo

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424