Feed
Top Kommentare
Spart man sich das extra feuchte Cha Cha Cha Cha Charmin
@kuchen ich meine doch weil er seinem herrchen beimn kacken zusehen muss!
Kommentare
@kuchen Wieso muss? Es gibt Hunde die so auf das Alphatier im Rudel fixiert sind (und nichts anderes ist die wichtigste Bezugsperson) das sie ihm überall hin folgen, auch wenn es ihnen vielleicht nicht angenehm ist. Aber sie wählen halt das kleinere Übel. :Iprof:
@darik Musste spontan hieran denken: http://www.youtube.com/watch?v=fzy6bCW4x9w Proscht.
und wo ist das Rum-Fass?
@AutisticFox obwohl so ist es ja nicht deutsch :trollface: http://ich.schwitze.oft
@AutisticFox Wusste nicht, dass es zu einen Konflikt kommen könnte
@AutisticFox plottwist: Adioos Mama heißt Edith :uglyfinger:
@petergriffin dru :eek::D
@petergriffin Der würde es auch ablecken
@AutisticFox nur im Tausch gegen deine Mum!
Zeig deinen Freunden wie dumm du bist......:ninja:
@AutisticFox lass Edith aus deinem Keller :angry:
ich würde mir ja mit seiner Pfote meinen Hintern abputzen :megusta:
nicht mal n Link zu nem deutschen Comic? :OoO: Wenn ers hier hochgeladen hätte würd ichs ja noch verstehen aber nicht mal n Link? :ffend:
@AutisticFox der Witz war in Englisch sowieso besser :cerealguy:
@kuchen ich meine doch weil er seinem herrchen beimn kacken zusehen muss!

Gerade Hot

100%
292
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424