Feed
Kommentare
:D
wie war das nochmal? katzen landen immer auf den pfoten, marmeladenbrote immer auf der marmeldenseite? mich würde mal interssieren was passiert wenn man ner katze marmelade auf den rücken schmiert....
Was habt ihr alle? Das ist Ninja-Kitty, die weiß was sie tut! :ninja: ;)
@destalkerly: Erklärt das eine, jetzt zum rest
wie ist die nur dahingekommen :rolleyes:
Fatmansgroup du blindern Pansen die HOCKT AUF EINEM FENSTER! Siehst du nicht das Glas? Wow!:ninja:
Och wie süß ;))
eniman and buha made my day... katzen sind wie marmeladenbrote.^^
@eniman: Ja, weil die Links in den Comments immer als verkürzt
Was redest denn du und wo ist ein fenster und wo ist ein reventon und welchen finger und welche schläger und wer bist du eigentlich und was mach ich hier eigentlich und ahhhhhhhhhh und warum schubs ich ne katze indem ich das fenster auf dem sie sitzt zu mache, fragen über fragen, mal scully und und den andern eumel anrufen
Wenn Ihr die da runterschubst, indem Ihr das Fenster zu macht, und mein Gärtners Lambo Reventon nen Kratzer kriegt von dem Fieh lass ich euch von meinen Multikulturelen Schlägern das Gesicht verhauen und als Beweis "den Finger" mitbrigen ... Hehe lustiges Pic :D
fall runter, drecksvieh
MIIIIIIIIIIIIIAAaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuplatsch
Hätt ich 7 Leben würd ich mich auch dahin setzten..

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424