Feed
Top Kommentare
wenn da kein münzschlitz ist muss mann auch nicht zahlen
@SpaceMarine ahh deswegen muss man Nutten bezahlen. 8)
Kommentare
@Kleinalrik außerdem hat man beim scheißen bessere bodenhaftung weil die schuhe so gut am boden kleben
Jemand hat es bemerkt! :D Als Belohnung schenke ich dir das Bild! :D
Ich bezweifel, dass die mit den Getränken Verlust machen. Was da raus kommt ist nur wenige Cent wert. Is ja nur so'n Wasser-Colapulver-Gemisch. Mit dem kleinsten Becher zahlt man locker für 5 Liter ;-)
@Gregg @shake001 Sag ich doch! :D denn: "solche Deppen bezahlt man als Kunde halt mit..."
@Gregg @Tamy ich glaub du hast es nicht Kapiert. Firmen machen mit gewissen Produkten absichtlich verlust, die sie dann aber wieder reinholen mit anderen Sachen sowas nennt sich auch Lockangebote. Dies findet man auch in Großen Discountern wieder, sie Werben mit irgendwelchen Marken produkten zu spott preisen. Die dem Produkt nicht gerechtfertig sind. Doch dies dient dazu das Kunden in den Laden gelockt werden, weil sie dann zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit noch etwas anderes Kaufen und somit holen sie den Verlust, den sie bei Produkt A haben mit B,C,D usw. wieder raus ;)
@knorke PEDSI! :D
@Toblero Du bist auch son Becher..
fap fap?
@fragU Ich will nicht gestört werden beim Staubsaugen!
@Supremum AMIS HALT :uglyfinger:
@fragU Staubsaugen?
@fragU Scheissen?
@Supremum ...was recht dumm ist (wie ich in SF bemerkte), da man ein kleines Gefäß billiger bekommt und es ohnehin nachfüllen kann. (das Gefäß gibt es zwar nicht, aber verschiedene Cup-Größen). Und man kann den lieben langen Tag dransitzen oder gar mit Leuten mittels Android (!) einen fliegenden Wechsel ausmachen...
@Kleinalrik :uglylol:
@fragU deiner freundin einen heiratsantrag stellen?

Gerade Hot

88%
2313
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222