Feed
Kommentare
haha schell den schiri für seine dummheit
Das war ja nicht mal ein Foul sondern nur Beinstellen - eigentlich müsste der Schiedsrichter sich selbst vom Platz stellen, weil ER bei sowas reagieren sollte und es gar nicht erst dazu kommen sollte, dass die Spieler kontakt zu Flitzern haben - wen die sich verletzen würden dabei, wäre meiner Meinung nach der Schiri schuld.
@dave chimny Das war auch nur ein Zitat von 20 Zentimeter. Sogesehen ein Doppel Fail
[QUOTE=dave chimny;459633] @RedCloud: "Pfogel" ist auch sehr geiles Deutsch :D[/QUOTE] fail [COLOR="White"]:P[/COLOR]
[quote=BL1zz4RD;458942]Naja das einzige was mich am Video sört ist die Bezeichnung das ist nämlich kein Flitzer...[/quote] Ich weiß nicht, worauf Du anspielst aber wahrscheinlich denkst Du, daß nur Nackte als "Flitzer" gelten :) @RedCloud: "Pfogel" ist auch sehr geiles Deutsch :D
der flitzer war bestimmt der kleine bruder vom schieri... :)
@20 zentimeter: Oh, und ist " Foul " etwa deutsch? pfogel
[QUOTE=GT2005;458858] @ vid: gerechtfertigt da feste regel... aber meiner meinung nach sinnlos.... da er ja nur den flitzer aufhalten will damit das spiel weiter geht.... mfg gt[/QUOTE] Stimme dem zu, erinnere mich dabei an ein Video, wo ein Zuschauer irgendetwas an den Torwart hält/drück/klebt/was auch immer, woraufhin der umgeknockt wird, der Fußballspieler kann unmöglich wissen, ob der Zuschauer jetzt gefährlich ist oder nicht und bekommt nichtmal das Recht sich gegen einen möglichen Angriff (den er ohne Verletzung verhindert hätte) zu wehren, dass ist irgendwie doof.
@zoiD: Nee das war beim Handball.. Fußballer halten ja nicht so viel aus *duck* Ich find's vollkommen richtig. Hätt der nichts gemacht, das wär komisch gewesen...
körperverletzung? KÖRPERVERLETZUNG??? omg der stellt dem doch nur den haxn und der fällt auf das weiche grass... uhhh wie schlimm -.-
ich finds berechtigt! körperverletzung ist körperverletzung!
Etwas absurd ist das ja schon... Er ist ja schließlich nicht mit nem Gewehr auf ihn los, um ihn aufzuhalten..
Naja das einzige was mich am Video sört ist die Bezeichnung das ist nämlich kein Flitzer...
der schiri hatte bestimmt flußscheiße..
ich dachte ne rote Karte gibts nur bei blut und knochenbruch.

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424