Feed
Top Kommentare
Was habt ihr denn? Die Kleine fährt doch nur zu ihrer Arbeitsstelle in der Kohlemine :angry:
@Edit Wenn kleine Kinder so lange wachbleiben dürften, könnten die einen ja aus der Kneipe abholen :p
Kommentare
Hey, da ist Jackie Chan! :trollface:
@Trollwut :rolleyes:
das ist fake ihr popos...sie sitzt erst hoch, weil sie auf einem Schoß sitzt. Dann bevor sie ganz gezeigt wird sitzt sie plötzlich tiefer...warum wohl?
:rolleyes: Könnte auch die Schwester von der Rockerbraut sein ! Die letztens hier mit'n Motorrad gefahren ist :uglylol:
Walfgang pass auf! Die hat n' Schnuller verloarn!
vor allem weil man in China ja auch nicht rechtslenker fährt!
Kai Altel!
Die ist mir aber lieber als einer dieser 80 jährigen Rentner da draußen. :trollface:
Was habt ihr denn? Die Kleine fährt doch nur zu ihrer Arbeitsstelle in der Kohlemine :angry:
@TheOneHamster :rofl:
@TheOneHamster mmd
@TheOneHamster böse böse aber gut :trollface:
Die kann kaum übern lenker gucken :D
@Edit die sind doch alle nich größer
das ist chinesische erziehung... "wenn du mami und papi jetzt kalt machst, dann kriegst du 2 wochen lang nix zu essen."

Gerade Hot