Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Asoziales Pack, diese Immigranten :trollface:
Großstadtsyndrom....in Betonwüsten muss man ja irgendwann mal Kiri im Kopf werden.
Kommentare
0:27, Zeit für nen Exorzismus
finds schon bissl assi das man heutzutage alles filmen muss un es dann auf youtube hochläd. nemmer lang un es is auf facebook un der shitstorm über die frau wird beginnen.
Ps. Ist das die Optik oder haben die in Wienern U-Bahnen 3m Deckenhöhe?.....oder sind die Össis alle ein wenig kleiner?!?
@Unke1000 is die Optik
Großstadtsyndrom....in Betonwüsten muss man ja irgendwann mal Kiri im Kopf werden.
Also als Ösi hab ich das ja auch verfolgt. Ansich hats damit angefangen, das die Tusse mit Ihrer Tasche die, wie üblich, rar gesäten Sitzplätze belegt hat. Die Frau vis a vis wollte sich hinsetzen woraufhin die angefangen hat herumzuflamen. Angeblich is die aber als "nicht ganz dicht" bekannt.
was ich verstehe: der mann beleidigt und provoziert die frau, während die umstehenden über sie lachen. sie wird hysterisch und klatscht dem mann am ende eine. was ich nicht verstehe: einiges von dem, was der mann sagt, wie der konflikt überhaupt entstanden ist und warum die frau der buhmann ist. vermutlich fehlen mir hier einige details, kann jemand helfen? :(
@Sorock ist hier leider auch nicht besser, abgesehen vom dialekt (außer berlin :D )
@Sorock Sind beide Scheiße. Das Video an sich ist beschissen weils ausn Kontext gerissen ist. Man kennt (jetzt hier schon) die Vorgeschichte nicht. Dadurch kann man es missverstehen. Sie ist Österreicherin, er wohl auch (so wie er im Dialekt redet). Mir sind solche Menschen allesamt zu wider, deswegen bin ich froh bald hier weg zu sein. Man kann auch normal reden. Letztens in der Ubahn saß ich einer alten Frau gegenüber die auch etwas "verwirrt" war im Kopf und im Gesicht nen ordentlichen Bart hatte. Die hat die Leute herum irgendwie beschimpft und ne Zeitung aufn Boden geklopft und mit den Füssen gestampft. Hab mich ihr gegenüber gesetzt und sie nur angeschaut und auch mal ab und zu im normalen Ton gesagt sie solle sich mal bitte "beruhigen". Rumpöbeln und schreien muss nicht sein. Das machen hier BEIDE falsch. Sie wird histerisch, er provoziert weiter, ist dadurch nicht besser, vorallem sollte man als ERWACHSENER ALTER MENSCH Beleidigungen ("deine Eltern...") mal ganz weg lassen, kein deut besser. Was die ganzen scheiß Schaulustigen hier betrifft, erbärmlich, das alle lieber zuschauen, anstatt einzugreifen. DRECKSLAND
@Sorock der Mann ist auch ein Arsch, spätestens aber als die Frau komplett überzogen durchdreht ist sie die einzige die sich richtig lächerlich macht. Der Mann kommt im Endeffekt ganz gut weg. Und dass sie dann auch noch zuschlägt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
@Sorock okay danke, hab nicht gesehen, dass da ein hund sitzt. aber hat die frau nicht gesagt, dass "sie" sich da hinsetzen kann? auch wenn sie erstmal einen weiteren platz belegt hat, finde ich es immer noch seltsam, dass der mann ihr irgendwelche sachen vorwirft (sie: "der hund HAT einen fahrschein!" - er: "der hat KEINEN fahrschein!")
Die sieht nicht ein, dass auch wenn der Hund einen Fahrschein hat es sinnvoller ist, wenn sich der Hund auf den Boden setzt statt auf einem Sitz. Da möchte sich halt eine Frau noch hinsetzen, aber da is der Hund. @Sorock
ANDERSTERS:cerealguy:
EDITH!!!!

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3252
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424