Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
"Ich kenn den Film, der schwarze stirbt zuerst" @ Quotenschwarzen
Quotenschwarze wurden "eingeführt", nachdem die Nazidiktatur beendet wurde, um zu unterstreichen, das schwarze Menschen gleichviel wert sind und um das Vorurteil, das alle Deutschen, nicht nur die Nazis, Schwarze, Zigeuner, Juden, Homosexuelle usw. hassen und verachten. Es wurde festgelegt, das in jedem Kinderbilderbuch, in jedem Kinofilm, in jeder Fernsehreportage mindestens eine bestimmte anzahl Menschen mit nicht-weisser-hautfarbe (ich weiss grad nicht wie ichs anders ausdrücken soll) gezeigt/abgebildet sein muss. Und das waren die Quotenschwarzen oder auch Quotenneger. [QUOTE]... quotenschwarzer.. blabla.. und wenn der ball einen Weißen trifft heists quotenweißer!?[/QUOTE] da Weißheutige Menschen in Deutschland eh in der "überzahl" waren und für die Menschen die Normalität darstellten, wurde denen natürlich kein Spitzname gegeben.
hehehehe wurde auch mal ohnmächtig
... quotenschwarzer.. blabla.. und wenn der ball einen Weißen trifft heists quotenweißer!? oder quotentürke!?
ja doch... nen Kind das nen Ball in die Fresse bekommt ist unglaublich interessant.. ist ja nicht so als würd sowas jeden tag passieren *gähn*
0:05 - 0:07 tanzt der wie michael jackson in thriller xD ;)
den übersieht man glatt xD
zum thema "da sind doch so viele schwarze" Naja vlt sinds ja auch die quoten"maximalpigmentierten" der ganzen liga ^^
haha xD das war ja fast nen knock out
n kleines kind was es umgehaun hat...juhe und lol...
nur weil er schwarz ist ??? hat voll gar nichts damit zu tun ob er schwarz is oder nicht...die bemerkeungen können in den arsch geschoben werden..wird auch schwarz..
lol, der übt schon fleißig mit dem theatralisch zu boden gehen für seine profikarriere...
@dru: bitte was? weißer mann - schwarzer mann :) das ist absolut ok und politisch korrekt - mein bester kumpel is "schwarz" :) @fichtenelch: dito! langsam kann ich mir die comments sparen und deine lesen ;-)
Der Titel hört sich besser an als das video. Aber geht trotzdem.
:D Hö, der Kleene hat sicher noch die Milchzähne, also nicht so schlimm das..... ;)

Gerade Hot