Feed
Kommentare
:D:'(
*schweig* :(
@ Doktorhasenbein Doch genau aus diesem Grund darf ich dich (und nicht andere user) beleidigen. WEIL, willkommen in Interwebz, hier macht man das so! :D Und jetz eine Schweigeminute für alle Beleidigten
@Hoopz also zu erst: Nur weil du hier schon so lange mitglied bist und die Seite mit deinen unzähligen beiträgen "unterstützt" (?), gibt dir das noch lange nicht das Recht, andere User zu beleidigen... Es geht mir auch nicht um irgendwelche Schweigeminuten sondern über eure falsche Anteilnahme an dem Tod der beiden Personen Klar kann man den Titel als geschmacklos bezeichnen, aber welcom 2 da interwebz :|
@doktorhasenbein: fail xD lies mal mehr als 2 comments bevor du deinen senf dazugibst.. @cörnel: lol
@ doktorhasenbein Du bist echt ein Idiot, weisst du das?? Lies mal mein Kommentar nochmals durch, und dan sage mir wo ich eine Trauerminute uns so weiter... ich finde nur den titel nicht passend! Arschloch!
Pfff wie sich alle wieder anpissen xD Am besten entfernen wir jeglichen Content von Personen, die tot sind oder irgendwann mal sterben werden Und dann halten wir ne schweigeminute für die beiden ab und dann noch eine für die Opfer des Autounfalls auf der A3 und dann noch eine für den alten Mann von nebenan Dann wär es irgendwann so leise auf der Welt, dass man Hoopz und mozzers gewhine auch nicht mehr hören würde...
@EniMan: Ja, aber cool ist das nicht. Wirst du wenn du älter bist verstehen.
bei mir spackt das vid irgendwie voll ab... :o
würde man die story net kennen, würde man nie auf den gedanken kommen, das bei dem bisschen wasser jemand umkommen könnte, finde also der titel passt... das krasse ist ja, dass so etwas auf dem mittelmeer bei so nem riesen kreuzdampfer überhaupt passieren kann - hochmut, fall und so weiter.
das meer ist eben unberechenbar:( es ist zwar tragisch das dabei 2 menschen gestorben sind aber jetzt wissen die leute mal wieder das dass meer nicht vom mensch beherrscht wird, genausowenig wie der winter:666:
finds trotzdem langweilig
cool. is das die geschichte wo zwei menschen gestorben sind? cool -.-
is nich wahr passt schon, der geschmacklose Titel in Bezug auf die Todesopfer (noch) nicht.
@ ThYpHoOn Ich bin schon länger mitglied als du und unterstütze diese seite sehr mit beiträgen... Ich finde auch vieles lustig was andere eher nicht lustig finden, trotzdem finde ich diesen Titel nicht passend. Man sollte trotzdem vorher ein bisschen Infos sammeln, bevor man etwas einsendet, oder wenigsten die admins. Was INW betrifft, ich finde diese seite genial, da sollte diese ausnahme nicht dazwischen stehen ;-) also liebe Mitglieder, weiter so!! MFG Hoopz

Gerade Hot

85%
2127
3

iNW-LiVE Daily Picdump #030223

92%
4147
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3340
11

No title #316257