Feed
Top Kommentare
@Koerriworscht Und die Anordnung der Chemtrails im Hintergrund wurde so nur von 2009 bis 2011 durchgeführt, man kann das zeitlich also gut eingrenzen. Jetzt muss ich aber weg, mein Gemüse noch mit Orgon-Energie aufladen.
@domibraun86 Oder besser n'Raider... :trollface:
Kommentare
@domibraun86 Immer wenn ich einen latenten "Früher war alles besser" Anflug bekomme erinnere ich mich an das Internet von damals. Und dann gehts wieder.
@Erwin Schlonz Du hast dich tapfer geschlagen, Gnampf!
@CopyCat Auf dünnem Eis bewege ich mich äußerst vorsichtig. Manchmal. :D
@Zappelphilipp War sicher noch vor der Menschwerdung.
@Erwin Schlonz Noch schlimmer ist Deinen Kommentar zu kommentieren. :eek2:
Das waren primitive Zeiten :eek:
@domibraun86 Oder besser n'Raider... :trollface:
@CopyCat Dünnes Eis, Gnampf, gaaanz dünnes Eis! :D
Email :facepalm: Email Postfach :facepalm: Schriftart :facepalm: Witz :facepalm: Dass ich nichts besseres zu tun hab, als dieses Bild zu kommentieren :facepalm::facepalm::facepalm:
@CopyCat *gagt
Stromschrank noch unbemalt?
@domibraun86 Iss mal n Snickers :uglyfinger:
@Koerriworscht Orgon wirkt nur bei Tageslicht!
@domibraun86 Aber wir hatten noch die Mark! Stell dir vor, alles hat nur die Hälfte gekostet! Und wir haben doppelt so viel verdient! Oder so... :o
Diese Neunzigernostalgie kotzt mich latent an. Mag ja sein, dass viele mit dem heutigen Weltgeschehen überfordert sind, und sie sich in eine Phantasiewelt voller verklärter, heiler Konstanz und Idylle zurück sehnen. Aber die Welt war damals genau so scheisse, wie sie es heute ist. Dieses sehnsüchtige Hinwenden hin zu nostalgischen Verklärungen zeugt für mich eher von Charakterschwäche als von Vernunft. Ja, Dinge verändern sich und das ist auch gut so. Wer in einer surrealen Traumwelt zuflucht suchen will, weil er die Wirklichkeit nicht erträgt, der soll LSD fressen.

Gerade Hot

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021