Feed
Kommentare
psycho
:prof: This is N. Erd, please be nice to him :heart:
Chuckys Braut! Au Backe! Und wie die Mädels auch erst so böse guggen, wenn se sich umdrehen! KRASS! :confused:
oh alter ich bekomm die Vorstellung dass ich nachts wegen eines Geräusches aufwache und ich dieses dämlich Ding da in der Mitte meines Zimmers schaukeln sehe..
@Schandmaul: Du hast mir direkt aus der Seele gesprochen :D
sowas is doch krank !
Hahahahaha, hihihihihi, hahahaha, und wenn ich groß bin, bring ich alle um, Hahahahaha, hihihihihi, hahahaha...
Strange... Aber wenn man sich die Werbungen von damals ansieht, dann fällt einem auf, dass diese Art von aufdringlicher, furchterregender Scheiße damals durchaus üblich war. Man sehe sich zum Beispiel das erste McDonalds-Werbevideo überhaupt an. Ronald McDonald wie ihn keiner kennt... Parallelen zu ES!
irgendwie ne mischung aus mad und pipi langstrumpf:)
die komplette werbung ist zum fürchten!
Chuckie is back!
jajajajaja
Die kleinen Mädchen machen mir mehr Angst
Jetzt hab ich Fear!!
Gott... ich hab die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass das unmögliche Ding ein Messer zieht und die Kids filetiert! Ich bin wohl eindeutig Chucky-Geschädigt! :p

NEU AUF INW

Gerade Hot