Feed
Kommentare
ui heutanz musik, hehe
süß :rofl:
jo für die szene beim krähen haben se da extra nochn Scheinwerfer reingestellt, sieht man an den schatten, und daran dasses links von der lampe dunkel bleibt. aber ich fand die aktion echt lustig^^ toll gemacht das video. also obs das spannendste wär ob der hahn da jetzt kräht oder net^^ als nächstes simulieren sie china und schauen ob der Reissack dann auch umfällt ;-)
stimmt :)
fake! als die lampe gefilmt wird, wirft der hahn einen schatten, der von einer anderen lampe kommen muss!
was für ein unglaublicher Aufwand :D
"versus" wird verwendet bei... ach, eigentlich passt´s ja.
auf der uhr steht ZÜRICH!
süss :heart:
liquid snake :D:D:D:D:D:D:D:D
Na toll! Hätt ich da ne 200-Watt-Glühbirne eingebaut und mitten in der Nacht angeschaltet, hätte das Vieh bestimmt auch gekräht...
sehr schöne idee @ liquid XD sehr schön umgesetzt :D
hammergeil :D
http://www.amazon.de/Philips-Wake-up-Sonnenaufgangs-Simulation-natürlichem-Vogelzwitschern/dp/B000MRUN1M/ref=sr_1_6?ie=UTF8
HAHAHHAHA GEIL!!!!!!!!! Der schreit nur weil der pennen will :D Kack Lampe!!!

Gerade Hot