Feed
Kommentare
:D
mir egal ob gefaked oder kein bodybilder ... der schrei war ja mal sowas von geil:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
da gibts doch auch so ein video wie jemand (ich glaube als pinker hase verkleidet) im fitnessstudio, den "richtigen" bodybuildern, die hosen mitten beim hochheben runterzieht
schlecht gefaked, ohne aufwärmen gleich das gewicht anpacken, so ein schwachsinn... ööhh.. jaa.. mach ich auch immer so.. Wie soll man denn seinen Arm aufwärmen, bidde? :>
der war vllt nur ma kurz weg um was zu trinken, und hat darum gleich weiter gemacht ;)
absolut unlustig! da ist das Leben ja noch komischer...
schlecht gefaked, ohne aufwärmen gleich das gewicht anpacken, so ein schwachsinn... aber der schrei is gut :rofl:
das ist bitter. aber ein schöner mädchenschrei :)
lustiger fake :D
XDDDDD richtig gut!!:D:D
richtig bitter gestellt. erstmal sollte man sich zum pumpen ordentlich mukke anmachen. außerdem beeilt der sich viel zu sehr, sich hinzusetzen und loszulegen. in der ruhe liegt die kraft ;)
fake, es gibt keine mäuse :P der schrei war aber geil xD
:rofl:
schlechter fake -.-
rofl XD