Feed
Top Kommentare
müsste es nicht heissen, difficult password?
zu kompliziert für inw
Kommentare
:uglylol: wie wahr wie wahr...
@Estes geeenaaau. besonders sicher sind da "test" "12345" "abcd" "admin" und "pass"
@Mabie und in warheit alte dreckige fette ....?^^
Kein Sinn.
@Mabie jetzt musst du aber noch erklären das da keine russichen teenager hintersitzen, sondern die dinger nur die namen von russischen teenagern tragen... ;)
:D:D
@Mabie das is wahr und verdammt nervig:angry:
Also das ergibt keinen Sinn, durch einfach PW hält man weder sich noch andere ab, sich in den Acc einzuloggen, wohingegen man mit einem sicheren Passwort eher sich selbst als andere ausschließt. imo FAIL
@Mabie kennst du nicht die leute die dich immer in icq adden wegn iwelchen bildern oder son shit?.. das sind russische teenager.
aha
zu kompliziert für inw
Russian Teenagers? Wie hat er denn das geschafft oder besser gesagt: wie haben die denn das geschafft?
@Bendedetto Nein! Ich möcht ja verhindern, dass diese Leute wegen einem schwachen Passwort auf mein Konto zugreifen können.
@Bendedetto nein
Das kann man glatt 2 deutig sehen. Ein sicheres Passwort erschwert den Zugriff auf meinen Account ... mir selber Oder ein unsicheres Passwort schüzt den Account nur vor einem: mir selber :D

NEU AUF INW

Gerade Hot