Feed
Top Kommentare
Well, that's enough internet for today. :facepalm:
Kommentare
Moment mal, wer jagt hier eigentlich wen? :cerealguy:
Roboterstaubsaugerhaikatze ist ja noch besser als Das Reinigungsmarschlochsauri!
Well, that's enough internet for today. :facepalm:
is n klarer klassiker deshalb daumenhoch
ein Katzenhai
Normalerweise haben ja Katzen Angst von Staubsauger, aber als Hai verkleidet :trollface:
Find ich bisschen zu gefährlich einen Hai als Haustier zu halten..
Bei 0:57 scheisst die Ende erstmal auf den Boden :OoO:
@bongpow3r Mit Haustieren würde ich nie so ein Teil kaufen. Kackt der Köter mal schnell auf die Fließen und das Teil verteilt dir die Scheiße in der ganzen Bude. Tolle Vorstellung.
@bongpow3r Enten haben einen Stopfdarm und müssen verdichtet sein :cerealguy:
@bongpow3r Darum also der Hai-Staubsauger ;)
@bongpow3r Enten haben auch keinen richtigen Schließmuskel, da läuft das dann manchmal einfach so raus.
@bongpow3r Ente gut, alles gut
[URL=http://www.isnichwahr.de/r84904464-roboterstaubsaugerhaikatze-jagt-entle... jagt Entlein[/URL] tierquälerei! auch von wendell eingesendet

Gerade Hot