Feed
Kommentare
garnicht so schlecht :)
ich schliese mich Bikewhisperer an
nicht lustig oO
is des net echt? wieso lügen die denn im fernsehn? dann heist TV vll auch nicht Television sondern TrottlVace
Ich glaub das geht in dem Film auchn bisschen darum sich über diese ganzen ernsten dokus lustig zumachen.
hehe...bissle übertrieben aber lustig...
@Xore ich glaub eher dass Dee schon weiss das das n fake ist.. ist ja so offensichtlich dass die aufnahmen nicht echt sind...
So war das damals eben.
@Dee Und sonst is dir nix wichtiges aufgefallen? Z.b. das solarium in den 50er jahren?? Oder der Mann der Hit*** spielt??
mmh da hätte man mehr draus machen können
künstliche bräune im bezug zu hitler ist so geil :)
@ sin: hatte er nich, er hatte später nur nen chauffeur
wie grottig. voll zum vergessen!
lol hitler im solarium ich schmeiß mich weg :D und jezz mal ein gaaaaz flacher witz: "Hatte der Hitler auch einen Führerschein?" :p;)
Das Gab Es Schon!:(!!!!

Gerade Hot

100%
1231
3

No title #288337

100%
14
0

No title #288618

80%
1059
2

No title #288836

90%
25
0

No title #284495

93%
4948
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320