Feed
Top Kommentare
@flaschengeist Ich grill ja doch eher lieber Stumme, die sind nich ganz so laut, wenn man sie überm Feuer dreht
@Druss nene geschrieben! :cerealguy:
Kommentare
ein Bonbon-Bonobo
Ich weiß ja nicht, was manche Leute an Marshmallows so toll finden. Die schmecken Kacke. Egal ob kalt oder heiß.
@Nicci stimm ich zu aber die bunten sind geil :angel:
@Nicci Ich dachte ich bin der Einzige der die klebrige Scheiße nicht ab kann.
Lächerlich, die Grillsaison wurde schon Anfang Januar eröffnet. :angry:
@The Harriet nööö... obdachlose :trollface:
@The Harriet Saarländer?
0:55 WENDEN NICHT VERGESSEN:angry::angry::angry:
Affen > Menschen
Beim Video-Standbild dachte ich der grillt sich 'ne Taube :uglygaga:
@flaschengeist Ich grill ja doch eher lieber Stumme, die sind nich ganz so laut, wenn man sie überm Feuer dreht
ähm ich will ja nichts sagen aber ich kenne genug menschen die sowas nicht schaffen würden... :facepalm:
@Druss nene geschrieben! :cerealguy:
@Druss damit hast du aber was gesagt:cerealguy::cerealguy:

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424