wer sich dafür begeistert hat: blender.org ist eine open source software mit der man nahezu all das machen kann was man in dem video sieht. nutze ich seit jahren und macht riesen spaß
@Ravand Das ist doch auch schon lange kein Problem mehr sowas in Echtzeit zu machen. Nur bei größeren Szenen wird es schwierig. Ansonsten kann ich dir mal noch Siggraph ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=u3Z1hDwGEmM
wer sich dafür begeistert hat: blender.org ist eine open source software mit der man nahezu all das machen kann was man in dem video sieht. nutze ich seit jahren und macht riesen spaß
@Cens Schwer zu sagen, da immer sehr lange Pausen dazwischen liegen. Hubschrauber Modellierung ca 40h, Texturen, Materialien und so weiter 15h - Szene, Beleuchtung, Nachbearbeitung vielleicht 8h. Beim Cello je rund ein drittel davon, mit mehr Gewicht auf Ausleuchtung und Nachbearbeitung (Photoshop)