Feed
Top Kommentare
wer sich dafür begeistert hat: blender.org ist eine open source software mit der man nahezu all das machen kann was man in dem video sieht. nutze ich seit jahren und macht riesen spaß
Kommentare
Die Engine ist schon seit 3 Jahren fertig, hat nur so lange gedauert, das noch zu rendern...
@confuso mmd :D
nicht schlecht...somit ist die empirie in der Wissenschaft hinfällig:Iprof:
Naja sowas gibts eigentlich schon sehr lange, fasziniert wäre ich ja wenn das ganze in realtime berechnet werden könnte
@Ravand Jo das isses ja eben, aber ich meinte halt von der qualität bzw der menge her wie man in dem video sieht in realtime, das wär schon was
@Ravand Das ist doch auch schon lange kein Problem mehr sowas in Echtzeit zu machen. Nur bei größeren Szenen wird es schwierig. Ansonsten kann ich dir mal noch Siggraph ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=u3Z1hDwGEmM
wer sich dafür begeistert hat: blender.org ist eine open source software mit der man nahezu all das machen kann was man in dem video sieht. nutze ich seit jahren und macht riesen spaß
@Cens Wär schneller gegangen, wenn du dir nen Cello ausgeliehen und fotografiert hättest :ugly:
@Cens Sauber :) :heart:
@Cens Schwer zu sagen, da immer sehr lange Pausen dazwischen liegen. Hubschrauber Modellierung ca 40h, Texturen, Materialien und so weiter 15h - Szene, Beleuchtung, Nachbearbeitung vielleicht 8h. Beim Cello je rund ein drittel davon, mit mehr Gewicht auf Ausleuchtung und Nachbearbeitung (Photoshop)
@Cens Nicht schlecht. Wie lange haste dran gesessen?
@Cens Blender ist auch mein Favorit! :heart: Hab dafür auch schon Exporter für XML3D vor ein paar Jahren geschrieben.
@Cens Zeig mal was :)
das Schwein :rofl:

Gerade Hot

100%
948
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822