Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
geil...absolut. "da vorne is jetz auf meiner spur die polizei. hier auf dem ring is 120...fahre jetz knapp 150 das is glaub ich noch im toleranzbereich. fahre jetz mal in dem bereich mit 3 1/2 tausend umdrehungen an die polizei ran, gehe dann natürlich auf 120 und entscheide eig. erst kurz bevor ich den polizeiwagen erreicht habe ob ich vorbei fahre oder ob ich hinterher fahre bis sie abbiegen und dann nochmal richtig stoff gib...oh da isser, jetz muss ich aber zügig abbremsen damit ich auf 120 komme..." :D
nee, wir sind noch richtige schwaben... erst die tübinger sind "badenzer" :prof:
@LiquidSnake Ok, also... Bin schon ruhig *kleinlaut* ^^ Sagmal, du kommst doch aus BB, das sind Badenzer und keine Schwaben (nur mal so nebenbei, obwohl ich die Diskussion auch hasse)
Harald wie ich ihn Liebe. So Geil.
[QUOTE=Schandmaul;395679]@Liquid... Na lol, der alte Targa... Schönes Auto, das muss ich dir lassen, aber der ist momentan nicht mal mehr das wert, was mein A3 derzeit wert ist... Wie auch immer, trotzdem schönes Auto. Aber macht Spass wenn man überall sagen kann, dass man Porsche fährt, jeder staunt und kaum einer wird wohl wissen, dass der Targa sozusagen als "Volkswagen" von Porsche gedacht war und ist. Trotzdem gerne nochmal: Schönes Auto![/QUOTE] jop, da hast du vollkommen recht ;) aber von der leistung her kann es immernoch mit den neuen autos(zb dem a3) mithalten. (mein dad hat den a3 sportsbag und von der endgeschwindigkeit sind beide autos ungefähr gleich schnell) ich muss dazusagen, dass ich davor erstmal ein jahr lang mit nem daihatsu cuore rumgurken durfte... da ist dieses schon ne ganz tolle verbesserung :D obwohl ich nichtmal so nen luxus wie ne servolenkung oder wenigstens nen airbag hab O_o
[QUOTE=Druss;395668] @snake: naja würdest du jemand im netz der azubi is sowas glauben ;) viel spaß beim finanzieren^^[/QUOTE] naja, da hast du einerseits schon recht... skeptisch wäre ich da schon. aber selbst wenn, dann würde ich es eher mit humor nehmen, so wie bei den aussagen von nachojoe oder hater23 ^^ aber das auto is halt genauso alt wie ich und war daher nicht allzu teuer in der anschaffung (bin ja schwabe un hab mein ganzes leben lang nur gespart^^), ist aber dennoch im 1a zustand, und steuern muss ich net allzu viel zahlen und mit der versicherung bin ich auch viiiieeeel günstiger als freunde/kollegen die zb nen 3er golf haben ^^ das einzige teure an dem auto is der sprit bei nem 80L-tank und nem verbrauch von ca 12L -.- aber ich fahr ja net arg viel, da ich überall eigtl zu fuß oder mitm fahrrad hin komm. somit hält sich das in grenzen und ist mit meinem azubigehalt kein problem ^^ hab sogar die grüne umweltplakette :D nachdem ich das auto ende letztes jahr extra hab umrüsten lassen.
@Liquid... Na lol, der alte Targa... Schönes Auto, das muss ich dir lassen, aber der ist momentan nicht mal mehr das wert, was mein A3 derzeit wert ist... Wie auch immer, trotzdem schönes Auto. Aber macht Spass wenn man überall sagen kann, dass man Porsche fährt, jeder staunt und kaum einer wird wohl wissen, dass der Targa sozusagen als "Volkswagen" von Porsche gedacht war und ist. Trotzdem gerne nochmal: Schönes Auto!
LOL das video iust zu gut! wie geil er die verfickte deutsche automentalität verarscht - göttlich :D @snake: naja würdest du jemand im netz der azubi is sowas glauben ;) viel spaß beim finanzieren^^
[QUOTE=Prof. Hase;395612]@ liquidSnanke bzw Maik Sever *g* Beruf: Azubi zum IT-Systemelektroniker und Chanop im IrCQnet Und du fährst Porsche, das ich nicht lache... Labber-Sack Und wenn doch, bitte Bild! Ich mein Bilder von dir Gibts ja bei myspace.com dann können wir alle mal vergleichen[/QUOTE] *lach* das im myspace is nen guter freund und kollege von mir, für den ich ein kleeeeein bisschen werbung mache ^^ weil ich keine eigene homepage o.ä. habe. und nen bild von meinem auto gibts auch und zwar [URL="http://board.isnichwahr.de/auto-motor-und-sport/297560-euer-lieblingsaut.... ich bin alles andere als ein "labber-sack"... denn was ich von mir sage/erzähle stimmt auch... :) und nen bild von mir gibts bei mir im profil ;) wie harald schmidt sagen würde: "das is neid, das sind komplexe." :p
@ liquidSnanke bzw Maik Sever *g* Beruf: Azubi zum IT-Systemelektroniker und Chanop im IrCQnet Und du fährst Porsche, das ich nicht lache... Labber-Sack Und wenn doch, bitte Bild! Ich mein Bilder von dir Gibts ja bei myspace.com dann können wir alle mal vergleichen
sehr lustig :D find den geil
Viper?! Unglaublich! Bissle protzig ;) geil^^
*langweil*... also ich finds nit so spannend...
@ Thoni: Wat, dat Ende? Da geb isch dir recht ;) (absichtlich so geschreiben; mir wahr halt dannach) @ NachoJoe: Angeber :offend:
Er ist numal der geilste im TV, auch wenn ihm Pocher ständig dazwischenlabert. PS: Ich fahre alles , solange es mindestens 300 PS hat :) .

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420