Feed
Top Kommentare
@Gregg weil sie nicht hübsch aussieht
@HosenPeitsche ja man ist der fett.. das der überhaupt noch aufs Fahrrad kommt.. boah was für eine fette Sau.. altah ich kotze fast beim hinschauen.. ABARTIGES FETTES SANDLERSCHWEIN!!!! :uglygaga:
Kommentare
@Nickel367 es beweist vor allem eines Schaf: Dir ist die Bedeutung des Wortes "Ironie" völlig unbekannt
@Nickel367 und das beweisst was? gibt bestimmt ja nur dieses einzige auf der welt. ist ja unmöglich dass er ein zweites davon hatte... :facepalm:
@Gregg weil die untere Gesichtshälfte eher einem Pferd zugeordnet werden kann. haferfresse
Fake....der junge hat das T-Shirt noch an während sandler es schon in der Hand hält :facepalm:
@Edit Der Sandlerkönig Eberhart, die Birne weich die Leber hart ... .DAS waren noch Liedtexte ! In Kulmbach gabs ( gibt es noch ? ) sogar eine Brauerei die Sandlerbräu hieß
@HosenPeitsche muss einer gewesen sein
Sandler ist in Österreich und Bayern die Bezeichnung für einen Obdachlosen. :cerealguy: Quelle: wikipedia.de
@Gregg Hübsche Augen, brontales Haifischgebiss.
@Gregg sieht aus wie ne bekannte von mir, die schaut auch gleichzeitig hübsch und creepy aus :D
@ManBearPig Hammer
@Greta Schloch #quickpic4811349874927jpg
@HosenPeitsche war das ein Witz, das mit dem guten Schauspieler ? ich bin verwirrt :angry:
@Gregg weil sie nicht hübsch aussieht
Nein, Deppenhausen liegt im Osten, da sprechen se anders. Nen ist kein Slang, sondern korrektes Hochdeutsch.
Kann mir jemand erklären, warum die Frau gleichzeitig hübsch und verdammt creepy aussieht?

Gerade Hot