Feed
Kommentare
Das beste is wie der Fussballspieler an der Schulter getroffen wird, sich mal provisorisch fallen lässt und an den Kopf fasst...herrlich.
jaja inner Gruppe trauen sie sich was die "Fans", jeder einzelne von denen würde wohl wegrennen, würd er nem Spieler gegenüberstehn. Asoziales Pack, und so richtig feige
Das mit den Gummiratten war rattenscharf :-) .
hehe, bei der schneeballschlacht wär ich au gern dabei gewesen ^^
Dida kann nicht schauspielern. Der ist so was von schlecht!!
meine nummer eins is immer no Olli Kahn vs. Golfball
na gottseidank ist unsere polizei gut auf die EM vorbereitet ... hust ... hust hust huuuust
Yup...aber richtig asozial mit Feuerwerkskörpern und Bierflaschen zu werfen...schon vergessen warum die überhaupt da sind,aber dann das Spiel behindern...dämliche Leute
@enos...das war auch hier bei isnichwahr zu sehen...
hab letztens erst ein vid gesehen, bei dem beim icehockey tausende kuscheltiere aufs eis geworfen wurden. wäre locker #1 geworden
Ja. Das ist die Angie :D
schaut auf platz 7 genau hin, den basketball fängt unsere "angie"!!! achja: und seit wann kennen die amis fußball???
[URL=http://www.isnichwahr.de/r84876118-fans-throwing-things.html]Fans throwing things[/URL] darum wurde ich kein profisportler :D

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424