Feed
Kommentare
War von euch noch niemand beim Bund, da gibts sogar 12er Reihen, und wenn kein Platz da ist dann auch mal gegenüber, aber neuerding gibts ja tolle Kaserne 2000, also werded ihrs wohl net mehr sehen ,, tz
Naja, Mädels gehn doch eh immer zusammen aufs Klo!
kann man beim kacken per limkkabel ein pokemon duell haben
lol todesschnitzel :D
Todesschnitzels Kommentar ist das Beste an dem Link :DD
Todesschnitzel made my day :DD
Das erinnert mich an meinen schweden urlaub wo wir toiletenhäuschen hatten und ab und zu waren da dann zwei löcher im Scheissbrett. :D
Da hat man wenigstens gesellschaft ist doch fein Wie oft wünscht man sich denn bitte schön jmd zum reden beim Geschäft... ^^
Synchronscheissen? Klingt nach nem Ausscheidungswettbewerb...
Könnte ne neue Diziplin werden! SYNCHRON-SCHEISSEN
:D:D:D das ja echt mal fail^^
ist doch genial, kann man den gegenüber in die augen schauen. nützlich.
Das dür denm Typen der gleichzeitig pissen und kacken muss. Erinnert ihr euch noch? :D
Was ich viel schlimmer finde als die fehlende Wand ist die Gesamtsituation der Toilette... da würde ich auch nicht kacken gehen wenn ne Wand da wär!
Pärchenkacken

Gerade Hot