Feed
Kommentare
finds ganz nett ^^
wieso fake?? das is ne comedysendung, hört man doch am lachen im hintergrund ^^ aber ich finds lustig XD
Wieso bezeichnen hier einige Comedysendungen als Fake? Heißt das bei euch auch: "Ich bin mal fake gucken"? Aber witzig isses trotzdem nicht.
Folgend müsste der Laden in Polen sein Kleidung und Sprache passen auch so ungefähr..^^ Muhey :)
Achtetmahl auf den Laden. Da ist alles hinter Glas.
Aha, der Mabie ist ein Ösie! Das erklärt dann wohl seinen Landsmann im Profil...
@Mabie.... Naklar... mit 16^^ ABer warum hast du denn ein Bild vom jungen Adolf Hitler im Profil? Spinnt mein PC? Oder ist das Ausdruck (A)sexueller Verwirrtheit? :confused: PS: Fand das nen recht passablen joke :)
ich weiß garnicht was ihr für probleme habt ich fand es lustig und die bewertung ist ja auch der meinung
LOL WIE GEIL !!! 5 Sterne ! Hoffe kommt mehr davon :)
@Sänsu, ich gehöre auch zu den vielen ^^
ähh... Mabie?! Schwul?
das vid ist bullshit und natürlich ist das gestellt. das bestimmt ieine totall unlustige russische skatchshow
Naja, ich meine ja nur...er müsste sich ja die Frauen nciht einzeln durchnehemen ^^ :D Zu 3t (mit dem Manne zu 4t, selbstverständlich) machts ja doppelt so viel Spaß...darum der Comment und die 3 Sterne von mir. P.S: So lutig, wie die Bewertung es zeigt, ist das Vid, meiner Meinung nach, nicht!
hey mabie du bist so dumm wie toastbrot mit butter april april!! wie das toastbrot ohne butter:D
Waren diese "Frauen" Männer, oder wie ist dieses Vid zu verstehen :confused: