Feed
Top Kommentare
I see it. But I do NOT shit bricks (or anything else like that) :angry: Darum: doch FP
@meckmeckmeck Genau, und das habt ihr natürlich sofort gesehen :)
Kommentare
tja, wenns der zufall zulässt ;)
@Z?ndi s
hoover hand want to ask you a question
leute.. sowhl hinter der uschi, als auch hinter dem tuppes mit der roten krawatte laufen zwei kleinere leute.. checkts mal langsam..
die lösung : der ganz linke typ wurde ins photo reingeschnitten. :prof:
das lustige soll bestimmt sein das alle nach vorn rechts gucken nur der kleine lüstling guckt der frau aufe möpse :D
echt nice
Also ich seh kein Fehler ... man sieht eigentlich sehr deutlich dass hinter Ihr ein Mann ist. (Man siehe auch rechts neben dem hintern, da ist der zweite Arm) .. .
svetlana aus tschernobyl
@Stan0t harte scheiß! das hät ich echt nicht gerafft^^
@meckmeckmeck vermeintlich ist das richtige Wort... Es gibt nunmal auch threads, die sind nichtlustig... ;)
@meckmeckmeck Wie groß muss das Geltungsbedürfnis sein, wenn man ein vermeintlich lustiges Bild analysieren muss um zu beweisen, dass es ja garnicht so lustig ist?
@Stan0t sonst würde ich es nicht schreiben :uglygaga:
@meckmeckmeck Dann wären da wohl auch 2 "Fehler" im Bild? Der nackte arm auf der rechten Seite hängt auch ganzschön körperlos in der Gegend rum... Googled mal Objektpermanenz... :rolleyes2:
@meckmeckmeck na klar!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424