Feed
Top Kommentare
@da_mOd Beide Hüften sind dann gebrochen? Also ich hab nur eine. :P
@da_mOd wenn der Stuhl wegrutscht gibt's Erdnüsse...
Kommentare
#quickpic41361435390777.jpg
@Pudelhuhn Also, nicht direkt zu dem Video. :uglyfinger:
Respekt.
@reMoNdE1HP Und meine Nachbarn denken jetzt, ich hätte gerade ordentlich abgespritzt. :ninja:
Der gude Baguetteboden!
Erlich aus VSilivcovn vVavllevvyvVVV?V VVVV:Dvv
da sind aber schon ein paar seitliche Kräfte die auf den Stuhl wirken ihr Physiker #quickpic42931435334287.png
@ogorr das sollte unter da_mOds beitrag
Wenn das kein fake ist... Ist doch scheißegal wie stark man ist. Wenn der Stuhl wegrutscht sind beide Hüften gebrochen.
@da_mOd Is ja ein anderer Lastfall dann. Ich wollt nur meinen Senf zu "am Ende sind garkeine horizontalen Kräfte mehr vorhanden" abgeben. ;)
@da_mOd @Gregg: Unterschied zwischen Theorie und Praxis: In der Theorie magst Du ja Recht haben, aber wer schon mal versucht hat, auf der Kante von so einem Stuhl zu sitzen oder gar zu stehen weiß, wie leicht die Dinger kippen können! Obwohl sie das theoretisch nicht dürften!
@da_mOd 10.000Volt und keine Birne brennt...:rolleyes2:
@da_mOd https://de.wikipedia.org/wiki/Kniehebel#/media/File:Kruk-Drijfstang.png Wenn A, B und C in einer Linie sind, tendiert V_C in horizontaler Richtung gegen unendlich, was aber recht egal ist, weil der Weg gegen Null geht und der Stuhl ja das kleine Stück ausweichen kann. Gefährlich isses trotzdem.
@da_mOd wenn der Stuhl wegrutscht gibt's Erdnüsse...

Gerade Hot

96%
340
3

Volltreffer

58%
6197
13

iNW-LiVE Daily Picdump #231120