Feed
Top Kommentare
das kann aber nicht in den usa gewesen sein oder?hab gar kein pfefferspray gesehn
@Derb das könnte so ziemlich alles sein, ne Banane, nen Dildo oder Mundharmonika....
Kommentare
haarspalterei
Hinter dem anderen Ohr zaubert er einen Knüppel her und dann gib ihm... :cerealguy:
bad boys, bad boys...
@ottofan watscha gonna duuuuuuuh, watscha gonna duuuuuh wensa kamm for ju?
Könnte ja auch ne Kippe sein!
@Derb das könnte so ziemlich alles sein, ne Banane, nen Dildo oder Mundharmonika....
:cerealguy:
hätt er die tüte da nicht "gefunden", dürfte er bestimmt weiterfahren :D
Alter Trick. Wird klassischerweise mit ner Münze gemacht...
Geil :D
das kann aber nicht in den usa gewesen sein oder?hab gar kein pfefferspray gesehn
@Giggity Goo nenene, is ja auch n hillbilly und kein schwarzer!
@Giggity Goo jo hätten sie ihn mal lieber getasert und dann den spliff weggenommen :facepalm:
@Giggity Goo Ist ja auch in Mexiko.
das haben sie sich früher noch nicht vor laufender kamera getraut

NEU AUF INW

Gerade Hot