Feed
Kommentare
ja so gehts auch, muss ned immer gekillt werden. anfangs dacht ich die schiessen die beine vom stuhl kaputt ;)
ne ne, alles gut.;)
Schon beim Titel wusste ich, dass sich hier die geballte Kompetenz der Counterstrike Nerds einfinden wird. Zusammen mit den obligatorischen "nen"-Schreiber und sonstiger Rechtschreibterroristen muss einem ja das Mittagessen wieder hochkommen.
:D
:D
:D
:D
:D
fett!
geschieht ihm ja wohl so recht den hätten sa ja auch gleich ins knie haun können wenn der son blödsinn machen
wie geil !
geiler brad!
wenn das jetz einer mit seiner pistole gemacht hätte, wäre das was besonderes... aber die cops regen sich wohl ein wenig auf das sie ihren feierabend damit verbringen müssen, den typen aufzuhalten sich umzubringen :D der erste reisst ihn um, der zeite der kommt tritt glaub ich auf ihn ein :heart::heart:
lol cheater
guter schuss und jetzt bekommt er erst ma schön in die fresse von mehreren polizisten so wie sich das gehört in den USA... ...omg wie ich sie hasse.

Gerade Hot

87%
4059
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

93%
437
0

Baumschnitt