Feed
Kommentare
... und jetzt hat er nicht mal die Hoden dazu darauf ein Kommentar abzulassen, sehr schwach.
[QUOTE=laguna115;643635]findsch ned lustig[/QUOTE] Genau solche Leute wie dich kann ich nicht leider! Sowas regt mich total auf - wahrscheinlich arbeitest du bei der Bahn und gebst deshalb so ein sch**ss Kommentar ab! Gäbe es keine Foren-Regeln, würde es jetzt Beleidigungen hageln (von meiner Seite aus)! [COLOR="White"]I DONT LIKE YOU![/COLOR]
@Duke_Duse Ja und dann nach hause laufen? SChonmal was von Zugbindung gehört :rofl:
@Dru HA HA. (Zitat Nelson)
ganz ehrlich, ich wäre einfach AUSGESTIEGEN
im Ernst? du Verrückter!
ja freu mich schon auf die nächste zugreise
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
gut, dass ich keinen zug fahren muss... mein klimatisiertes auto... hach ja :D
Ich kann Einrad fahren
:666::666:
@Feuermagier: Das dachte sich auch Robert Enke. Aber den letzten Zuga hat er zum Glück noch bekommen.
Nein, dru. Sie bauen Trassen; Strassen bauen nur Analphabeten..
haha, was mir passiert ist: ich steig in den ice und die klimaanlage ging nicht. tja, pech gehabt, dachte ich. nach ca. ner halben stunde geh ich in ein anderes abteil und da ging die klimaanlage. ich idiot saß ne halbe stunde im wahrscheinlich einzigen abteil, wo es so fürchterlich heiß war... *facepalm* :D
@dru: glückwunsch zum eigentor

Gerade Hot

88%
681
1

No title #287453

83%
3224
3

No title #286714

83%
5114
4

Dafür gibt es eine Erklärung