Feed
Top Kommentare
#quickpic33571401110217.jpg
Red Bull? meeh Milch? meeeeehhh lieber Suppe ... is glaub noch n bisschen da
Kommentare
Wie sagt ein Tiroler Banane? Bananekchchch
Wieso nicht BEIDES zusammen trinken ? https://www.youtube.com/watch?v=cnTWv-TCUPs
@JackSlater Wie er sagt er lässt es 5 Minuten stehen und dabei 4 Finger hochhält :ugly:
Milch ist gut für's pfurzen und fördert Entzündungen im Körper. Milch ist im Normalfall nur für die entsprechenden Kälber oder Babys gut. Der ein oder andere kommt zwar besser damit klar und man muss es nicht überbewerten (ich ess auch alle 1-2 Tage mein Müsli und lass es dann halt mal 1-2 mal knattern), trotzdem ists nunmal nicht gedacht, dass man täglich Milch in sich hineinschüttet.
Ist das Deutsch oder Englisch? :uglygaga:
@. :facepalm:
Ich glaube die Kuh fliegt auch nicht mehr nach dieser Behandlung.:Iprof:
GET TO DA CHOPPA!
und was ist nun der entscheide unterschied zwischen RedeBull und Milch? RedBull ist kuhler!
ne dose redbull kostet doch nich 1,39 sondern eher 2,39
@Alice_undagrounD Red Bull gibt es außerhalb von Tankstellen? :eek:
@Alice_undagrounD Wir schieben das einfach mal auf die Tankstellenpreise :D
@Alice_undagrounD zauberei! ich bin offenbar zu blöd um red bull zu kaufen :'(
@Alice_undagrounD Dann erklär mir mal warum ich mir eben im Edeka eine 0,25 für 1,39 geholt hab? :uglygaga:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
85
0

No title #142257

95%
162
0

No title #142308