Feed
Kommentare
Bodo schon 2 mal live gesehen! Einfach genial! Aber er hat noch wesentlich bessere Lieder als dieses.
verApplen made my day :D
ich hab ihm 20 sek gegeben. er konnte mich überzeugen. er is cool.
agree @ caoscrischen
Ich mag den irgendwie nicht. Außerdem: 1. Wenn die Leute, wie hier gesagt, auf Geiz aus wären würde wohl jeder ne kostenlose Linux-Distribution aufm Rechner haben. 2. Warum sind Windows-Rechner wohl anfälliger für Viren als z.B. Linux-Rechner ? Weil 99% der Viren halt für Windows programmiert werden. Bin kein Microsoft-Fan, aber sinnloses geflame ist genauso schlimm ...
@ smoothzer: DU! bist sicher nicht Teil der Gesellschaft!!? Sehr gut. Auf spacken wie Dich können wir verzichten. :p Und ich wiederhole: Obst nur essen und trinken - NICHT damit rumspielen (geht eh nur kaputt)!
Lustig das es immer wieder Leute gibt die gegen Mac's oder andere Apple Produkte schiessen.... Entweder haben se keine Ahnung oder kein Geld fürn eigenes Apple Produkt... Arme Gesellschaft.
lol der ist so cool
als wenn an apple auch nur irgendwas besser wäre... :rolleyes:
das hat doch sehr große ähnlichkeit mit mario barth
95% der fehler sitzen vor dem PC! ;)
lol... ghoztdog geht bestimmt zum lachen in den keller... wer bodo wartke peinlich langweilig findet, muss humor störungen haben und mario barth lustig finden!!
Mac ist scheiße. Genauso wie der Typ in dem Video und sein Lied.
Ich kann Apple und Microsoft nichts abgewinnen. Beides zu teuer. Lieber Linux. :)
der typ ist einfach peinlich langweilig ....

Gerade Hot

100%
635
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080822